Marcel Hagenauer

Marketing & Webdesign

Der studierte Gesundheitsmanager rutschte im Rahmen seines Studiums per Zufall durch ein Praktikum in Stuttgart in den Bereich Online Marketing. Schon während der Studienzeit nebenbei als Head of Marketing für eine andere Firma tätig, kümmert er sich heute bei seinem eigenen Unternehmen um alles was mit Marketing zu tun hat. Sport, ausgewogene Ernährung und Reisen helfen ihm beim Verfassen kreativer Texte, Recherchen für Kunden und Social Media Planungen. Als digitaler Nomade erledigt er seine Arbeiten von überall aus auf der Welt. 

Stefan Bergmann

UX, Design & Grafik

Nach mehrjähriger Erfahrung als Grafiker bei einem Fotografen-Team, hat er sich dazu entschlossen im eigenen Namen zu handeln und sich selbstständig gemacht. Trotz seines noch laufenden Studiums des Informationsdesigns meistert er alle Grafik-, Logo- und Webdesign Projekte zur vollen Kundenzufriedenheit. Der kreative Kopf von „SYBR“ liebt Kaffee,  Arbeiten in der Nacht und hat eine Leidenschaft für ausgefallene Hemd-Designs. 

Wir sind beide als Freelancer tätig und arbeiten teilweise an gemeinsamen „SYBR“ Projekten. Als international ausgerichtetes Unternehmen erledigen wir alle Arbeiten ausschließlich remote und ortsunabhängig als Digital Nomads. Meetings werden in virtueller Form per Skype oder Zoom Video Call abgehalten. Wir sind flexibel und freuen uns über jede Kontaktaufnahme. Projektanfragen bitte per E-Mail an office@sybr.at oder über das Kontaktformular